Boost your Body

Ich bin Simone, 40+, habe eine coole Familie und bin seit über 6 Jahren lizenzierter Personal Coach und Fitness Trainerin. Ich habe ein geniales Ziel. Menschen erreichen, bewegen und motivieren. Jeder darf, soll und muss wissen, es ist alles möglich. Es liegt einfach nur an DIR! Du setzt den Startschuss. Fang heute an!

ISS GUT!
Wie wär’s denn, wenn Ernährung einfach funktioniert? Wenn du ab jetzt keine Angst haben müsstest, die neueste Erkenntnis zu verpassen, weil Ernährung endlich KEIN THEMA mehr ist? Weil du endlich entspannt essen kannst?

Vielleicht willst du abnehmen, vielleicht willst du gesünder kochen, vielleicht willst du Beschwerden minimieren – was auch immer. Und das klappt, mit ganz einfachen Lebensmitteln und Verhaltensweisen, über die du ganz allein die Verantwortung hast.
 

Kategorie

Unwind

Telefon

+49 173 342 59 67

Email

simonetreichel@gmx.de